Andrea Rüter

Als Züchterin im LCD (Labrador Club Deutschland) unter dem VDH Zwinger "of Mc Flash", und als Wesensrichterin im LCD konnte ich sehr viele Hunde sehen und viele Erfahrungen sammeln. 

Mein Anspruch ist immer den jungen Hund korrekt einzuschätzen, um eine vertrauensvolle Bindung zum Führer aufzubauen.Die Basis für alles Weitere.

Man sagt mir nach, dass ich Dinge auf den Punkt bringe. Für Hunde mache ich vieles möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dirk Siekmann

Menschen die mich kennen, beschreiben mich als manchmal als entwaffnend ehrlich, sozial kompetent, loyal und meistens ganz nett. In Bezug auf Hunde, sagt man mir eine schnelle Auffassungsgabe, ein gutes Händchen und Handling, sowie einen etwas "arroganten" und dominanten Führungsstil nach.

 

Meine Hunde sind glaube ich ganz zufrieden mit mir!